Lotsendienst Musikfest Kirchdorf/Inn
Sunday, 23.08.2015
Ort anzeigen
Von 21.08.2015 bis 23.08.2015 fand in Kirchdorf ein Musikfest statt.

Der Musikverein Kirchdorf veranstaltete Aufgrund eines Jubiläums dieses Spektakel, bei welchem insgesamt über 50 Musikkapellen nach Kirchdorf kamen.
Die Aufgabe der FF Kirchdorf war es den Lotsendienst für diese drei Tage zu organisieren und abzuhalten.
Für den Festakt musste das Ortsgebiet großräumig abgesperrt werden. Zusätzlich wurden Kameraden für das Koordinieren der Musikkapellen und für den Parkplatzdienst benötigt. Um diesen Einsatz ordnungsgemäß durchzuführen wurden an allen 3 Tagen jeweils 21 Feuerwehrkameraden benötigt.

Die FF Kirchdorf stellte davon 15 Mitglieder. Die FF Katzenberg unterstützte uns mit weiteren 6 Kameraden. In vorhinein wurde dazu schon eine ausführliche Einteilung gemacht, um den rebungslosen Verlauf sicherzustellen. Somit konnten alle drei Tage Lotsendienst ohne Probleme durchgeführt werden. Letztendlich war es ein lässiges und gelungenes Fest für alle Teilnehmer.

Danke an alle Mitglieder, ohne die dieser Lotsendienst nicht möglich gewesen wäre!!!

Details zum Einsatz:

Datum: 21.08.2015, 22.08.2015, 23.08.2015